Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zukunft des Freundeskreise Bismarckhöhe in Werder (Havel)

Der Freundeskreis Bismarckhöhe in Werder (Havel) e. V. hat sich mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 8.2.2023 zum 28. Februar 2023 aufgelöst! Er befindet sich ab 1. März in der Phase der Liquidation!
Ab dann werden die beiden Liquidatoren (Glante und Rappke) für ein Jahr alle anfallenden Vorgänge bearbeiten! Sie erreichen diese unter dieser .
Die notwendigen Unterlagen sind beim zuständigen Registergericht eingereicht und eingetragen worden!
Der Gläubigeraufruf ist ab 22. März im Amtsblatt Brandenburg(siehe Downloads unten) veröffentlicht!
Dieser Entschluss ist den Mitgliedern nach 19 Jahren Vereinsarbeit sehr schwer gefallen, aber die Alterung der Mitglieder und die inhaltlichen Doppellungen mit der Christian Morgenstern Gesellschaft machen diesen Schritt notwendig! Die Morgensterngesellschaft will den Aussicht - und Museumsturm, die Galerie und vor allem  das Christian Morgenstern Literaturmuseum weiter betreiben!

Die Domain www.freundeskreis-bismarckhoehe.de wurde ab 28. Februar 2023 abgeschaltet.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Jubiläum ! 10 Jahre Christian-Morgenstern-Literaturmuseum !

2024 feiern wir das 10-jährige Bestehen des Christian-Morgenstern-Literaturmuseums in Werder ...

Neue Telefonnummer !

Die Christian-Morgenstern-Gesellschaft e.V. hat nun eine eigene Telefonnummer in Werder ...